Mitglied werden

Eine Partei braucht nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Wir suchen Bürger, die mehr tun wollen, als nur die AfD zu wählen. Wir brauchen Männer und Frauen mit Berufs- und Lebenserfahrung, die sich bei der AfD engagieren, mit Gleichgesinnten über Politik diskutieren und Politik mitgestalten wollen.

Wir brauchen neue Mitglieder, welche die vielen Möglichkeiten zur Mitsprache in der AfD nutzen wollen, bei Parteitagen, Online-Befragungen oder in Arbeitsgruppen vor Ort.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder besondere soziale Härtefälle.

Übrigens: Ihre Mitgliedschaft in der AfD Hessen wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Leider ist es immer noch der Fall, dass manche AfD-Mitglieder auf Diskretion angewiesen sind. Dessen sind wir uns bewusst und garantieren entsprechendes Verhalten.

Ihr Link zur Mitgliedschaft: AfD-Mitgliedsantrag

Mehr Infos zum Mitgliedsantrag: AfD-Bundesverband

Bitte senden Sie Ihren Mitgliedsantrag an:

AfD Kreisverband Hochtaunus

Förderer werden

Die andere Möglichkeit für Sie: Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gast mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.