Neujahrsempfang 2020

Mit Robert Lambrou, Sprecher des AfD-Landesvorstands Hessen, Landtagsabgeordneter und gerade wiedergewählter Fraktionsvorsitzender, sowie Mariana Harder-Kühnel, AfD-Bundestagsabgeordnete, hatte der AfD-Kreisverband Hochtaunus zwei prominente Redner für seinen Neujahrsempfang im Kirdorfer Bürgerhaus gewonnen.

Neujahrsempfang im Bürgerhaus Kirdorf

Nach einer Einführung durch den Kreissprecher Peter Lutz widmete sich Mariana Harder-Kühnel der Familienpolitik. Die traditionelle Familie werde von linksgrünen Ideologen bekämpft, für die AfD sei die Familie aber mehr denn je das bewährte Modell für Deutschlands Zukunft. Daher sei es wichtig, die Rechte der Eltern zu stärken und sie bei der Erziehung der Kinder zu unterstützen. Linksgrüne Forderungen wie die Legalisierung von Abtreibungen bis zum neunten Monat lehne die AfD strikt ab, und auf die Aussagen von Aktivisten, zum Schutze des Klimas auf Kinder zu verzichten, reagiere die AfD mit Fassungslosigkeit.

Landessprecher Robert Lambrou, Bundestagsabgeordnete Mariana Harder-Kühnel und Kreissprecher Peter Lutz

Robert Lambrou widmete sich der Arbeit im Landtag und innerparteilichen Themen. Die Fraktion habe sich sehr schnell eingearbeitet, die Abgeordneten deckten alle Politikfelder kompetent ab, was sich auch an der großen Zahl parlamentarischer Initiativen zeige. Der hessische Landesverband sei einer der größten innerhalb der AfD und wachse trotz der als unfair empfundenen Angriffe der politischen Gegner stetig weiter. Für die Kommunalwahlen 2021 habe sich die AfD viel vorgenommen und wolle überall in Hessen zulegen. Die Veranstaltung schloss mit einer lebhaften Diskussion der achtzig Teilnehmer mit den beiden Referenten.

Veröffentlicht in Bad Homburg und verschlagwortet mit , , , , , .