Wahlkampfveranstaltungen

Für den Endspurt des Wahlkampfes sind im Hochtaunuskreis noch eine Reihe Infostände und Vorträge geplant, bei denen interessierte Bürger sich ein Bild von der AfD und ihren kommunal- politischen Vorstellungen machen können. Im einzelnen sind die folgenden Stände geplant:

Bad Homburg: an den kommenden Samstagen bis zur Wahl, also am 20.2., den 27.2. und 5.3.

Oberursel: wie in Bad Homburg an den kommenden Samstagen bis zur Wahl, außerdem evtl. ein Termin an einem Mittwoch.

Friedrichsdorf:  wie Bad Homburg, Sa, den 20.2., 27.2. und 5.3.

Wehrheim: auch an allen drei Samstagen sowie zusätzlich am Do, den 25.2. und 3.3.

Usingen: Samstag, den 27.2.

Königstein: Samstag, den 20.2.

Kronberg:  Samstag den 27.2.

An Vorträgen können wir anbieten:

Sonntag den 21.2. in Bad Homburg: Dr. Alice Weidel, Mitglied des Bundesvorstandes zum Thema „Der Standort Deutschland“, 17.00 Uhr im Bürgerhaus Dornholzhausen

Donnerstag, den 25.2. in Wehrheim: Klaus Hermann und Nikolaus Pethö zum Thema „Wie sicher ist noch Ihre Sicherheit?“, 19.30 Uhr im Bürgerhaus Wehrheim

Montag, den 29.2. in Kronberg: Martin Renner, Landesvorsitzender der AfD NRW zum Thema „Die Alternative für Deutschland macht Zukunft möglich“, 19.00 in der Stadthalle Kronberg

Posted in Allgemein.

One Comment

  1. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die zur Wahl stehenden AfD-Mitglieder auf dieser, ihrer Internet- Seite vorstellen würden, mit Foto, Angaben zu Beruf und Werdegang. Auf dem AdD-Flyer, der kürzlich in meinem Briekasten war, waren noch nicht einmal die Namen der Kandidaten aufgeführt. Ich möchte nicht nur wissen, wie die Partei zu einzelnen kommunalen Themen steht, ich möchte auch die Personen, die ich eventuell wählen soll, ein wenig kennenlernen, ohne dabei gleich einen Infostand aufsuchen zu müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.