Gescheiterte Euro-Rettung

Die AfD in Bad Homburg informierte die Bürger über die gescheiterte Euro-Rettung. Besonders die gut Informierten zeigten sich interessiert und trugen mit eigenen Gedanken zu interessanten Gesprächen bei.

Auffällig war, dass die Menschen, die etwas leisten und Steuern zahlen, gut informiert und nicht mehr bereit sind, für diese eklatanten Fehlentwicklungen mitzuhaften. Vor allem, weil ihnen klar ist, dass nicht nur die aktuell gezahlten Gelder verloren sind, sondern dass sie mit ihrer Altersversorgung für die Schulden, die weiter angehäuft werden, haften.

Jede Hausfrau, die mit dem Monatseinkommen auskommen muss, kann sich ausrechnen, dass die sogenannte Euro-Rettung und insbesondere die Zahlungen an Griechenland ein Fass ohne Boden sind.

Es wird immer mehr Menschen klar, dass das nicht gut geht. Die AfD wird dabei inzwischen von vielen Wählern als die einzige Chance erkannt, hier etwas zu ändern.

Peter Münch
Sprecher AfD Ortsverband Bad Homburg

Veröffentlicht in Bad Homburg.